News RSS-Feed

31.03.2021 imovo vermittelt: Mauss bezieht neuen Standort in Düsseldorf

Der Immobiliendienstleister Immobilien Service Mauss bezieht im April seinen neuen 167 qm großen Standort in der Erkrather Straße 162 und konnte sich im Objekt die letzte Freifläche sichern. Das neue Büro löst den alten Standort auf der Franklinstraße in Düsseldorf-Pempelfort ab.

imovo, Partner der NAI apollo Group, hat den Suchprozess nach einem passenden Büro in Düsseldorf von Anfang an begleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht.
Der Umzug in eine größere Fläche war der nächstlogische Schritt für das Unternehmen, welches eine repräsentative Liegenschaft mit einer größeren Bürofläche gesucht hatte. Die gute Anbindung zu den über 300 betreuten Objekten im Bereich infrastrukturellen Facility Management in NRW war zudem ein ausschlaggebender Grund für die Anmietung.

Eigentümer der Immobilie ist die im Jahr 2013 gegründete Blackbear Real Estate GmbH, welche für erfolgreiche Investments in Bürogebäude mit Wertsteigerungspotenzial steht und damit die Vollvermietung des Objekts erzielt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!