News RSS-Feed

30.03.2021 Reify – Sonae Sierras neue Marke für Development Services

Der CityLife Shopping District in Mailand - eines der größten und bedeutendsten Stadterneuerungsprojekte Europas. Copyright: Reify
Sonae Sierra stellte am Montag, den 29. März, die neue Marke Reify. vor. Das Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in verschiedenen Märkten und 300 entwickelten Projekten in über 30 Ländern bekräftigt damit sein Engagement, multidisziplinäre Dienstleistungen für Immobilieninvestoren anzubieten. In den verschiedenen Niederlassungen in 13 Städten verfolgen über 200 Experten in den Bereichen Architektur, Engineering, Projektmanagement, Marktforschung und Baurechtsschaffung das Ziel, Projekte, Vermögenswerte und Städte zu erschaffen, zu verändern oder zu unterstützen.

Jorge Morgadinho, Managing Director von Reify. sagt: „Dieser Geschäftsbereich ist das Ergebnis von über 30 Jahren Engagement, Wissen und Erfahrung aus Projekten für ein breites Spektrum an Kunden und zugleich eine Weiterentwicklung, um uns als führenden und ganzheitlichen Anbieter von professionellen Services für Immobilieninvestoren in allen Zyklen der Projektentwicklung zu positionieren. Wir verändern Städte und schaffen Räume, in denen sich Menschen willkommen, zufrieden und sicher fühlen. Das wollen wir auch zukünftig in Deutschland und weltweit fortsetzen; wir möchten wachsen, so wie wir es immer getan haben: auf eine nachhaltige Weise.”

Bisher unter dem Namen Sierra Development Services bekannt, wird Reify. weiterhin innovative, nachhaltige und inspirierende urbane Räume für die Immobilienbranche etwa in den Bereichen Stadtplanung, Mixed-Use, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Büros, Wohnen, Handel, Studenten- und Seniorenwohnungen, Bildung und Transport sowohl entwerfen als auch umsetzen und managen.

Reify. entwickelt unter anderem mehrere Studentenwohnprojekte in Spanien und Portugal, leitet die Revitalisierung der beiden Shoppingcenter Quarrée Wandsbek und Mercado in Deutschland, gestaltet verschiedene Mixed-Use-Projekte, die Wohnen, Büros und/ oder Einzelhandel kombinieren sowie das nachhaltige Boutique-Resort Umay und eine Seniorenresidenz in Portugal. Zuletzt trat Reify. einem Konsortium für ein Krankenhaus in Kolumbien bei, entwarf einen Masterplan für ein brasilianisches Projekt, das Büros, Hotels, Wohnen und Verkehr umfasst sowie eine weitere städtebauliche Entwicklung in Rumänien mit einer Fläche von ca. 1.000.000 Quadratmetern. Außerdem plante das Unternehmen den Ausbau und die Sanierung des Eurovea Projekts in der Slowakei und verschiedene Mixed-Use-Projekte für TGV-Bahnhöfe in Marokko.

Das Portfolio wird von dem CityLife Shopping District in Mailand gekrönt. Das Projekt, das in Zusammenarbeit mit Zaha Hadid Architects (Gewinner des Pritzker-Preises 2004) entwickelt wurde, zählt zu den größten und bedeutendsten Stadterneuerungsprojekten in Europa.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!