News RSS-Feed

30.03.2021 Florian Kiebin wird Transaction Manager bei DRIVEN Investment

Florian Kiebin. Fotocredit: ©DRIVEN Investment
Das Team des deutschlandweit agierenden Berliner Immobilienunternehmens DRIVEN Investment wächst weiter. Mit Florian Kiebin wurde nun ein junger und zugleich erfahrener Transaction Manager eingestellt. Er wird ab dem 15. April das Team des Unternehmens mit seinem Fachwissen ergänzen.

Der 1993 geborene Florian Kiebin studierte an der Universität Basel Business and Economics, bevor er 2016 bei der NAS Investment Group anheuerte, einem Immobilieninvestor mit Büros im Frankfurt am Main, Berlin, Luxemburg und Zürich.

Kiebin war für NAS zuerst in der Berliner Niederlassung im Bereich Investment tätig sowie zuletzt als Transaction Manager in Frankfurt am Main. Er verfügt somit über ein breites Fachwissen und viel Erfahrung in der Kommunikation mit Finanzierungspartnern, Maklern, Entwicklern, bis hin zur erfolgreichen Verhandlung von Kauf- und Finanzierungsverträgen.

Togrul Gönden von DRIVEN Investment: „Florian Kiebin passt mit seiner vielseitigen Erfahrung sowohl im Wohn- als auch im Bürosegment perfekt in unser wachsendes Team junger und engagierter Experten. Er kennt den deutschen Immobilienmarkt in all seinen Facetten und wird DRIVEN Investment mit seinen frischen Ideen und Ansätzen zweifellos enorm bereichern.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!