News RSS-Feed

29.03.2021 CONREN Land vermietet 3.200 m² an Sharp Electronics in Hamburg

Die CONREN Land AG hat in der Hamburger Büroimmobilie CAMBIUM rund 3.200 m² Mietfläche an die Sharp Gruppe vermietet. Das auf Elektronik spezialisierte Unternehmen gehört bereits seit dem Jahr 2016 zu den Mietern im Nagelsweg 33-35 und bekennt sich für weitere fünf Jahre zu dem Standort.

Die Immobilie im Hamburger Stadtteil Hammerbrook umfasst eine Gesamtmietfläche von 13.500 m², davon entfallen 13.000 m² auf Büroflächen und 500 m² auf Nebenflächen. Der Bürokomplex wurde 1989 errichtet und 2005 umfassend saniert. Hochwertige Büroflächen, eine ansprechende Klinkerfassade, ein repräsentativer Eingangsbereich sowie ein lichtdurchflutetes und begrüntes Atrium zeichnen das Objekt aus.

Timo Thömmes, Chief Operating Officer der CONREN Land, sagt: „Das CAMBIUM hat Sharp mit seiner Lage und der hochwertigen Ausstattung einmal mehr überzeugt. Durch unser aktives Asset Management konnten wir den WALT signifikant steigern.“
Die Büroimmobilie liegt direkt am Mittelkanal im Zentrum der City-Süd und profitiert von der guten lokalen Infrastruktur. Über die fußläufig erreichbare S-Bahn-Station Hammerbrook besteht ein sehr guter Anschluss an den ÖPNV. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich mehrere Nahversorger, Gastronomien und Hotels.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!