News RSS-Feed

26.03.2021 DEPOT bezieht neuen Store mit 1.200 m² in Top-Lage von Münster

Der Deko- und Design-Accessoires Spezialist DEPOT eröffnet voraussichtlich im Herbst 2021 eine neue Filiale an der Ludgeristraße 28 in Münster. Vormieter am Standort war H&M. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Schon vor einigen Monaten hatte DEPOT sein Ladenlokal an der Ludgeristraße 76 geräumt. Der neue Store an der Ludgeristraße 28 befindet sich in absoluter 1A-Lage und bietet mit fast 1.200 Quadratmetern über zwei Etagen deutlich mehr Verkaufsfläche. Nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten wird DEPOT voraussichtlich im Herbst 2021 eröffnen.

Insgesamt betreibt DEPOT, eine Marke der Gries Deco Company GmbH mit Sitz in Niedernberg, 536 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Sortiment des „Ideengebers für innovatives Einrichten“ umfasst Wohnraum-Accessoires, Möbel, Geschenk- und Dekorationsartikel.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!