News RSS-Feed

25.03.2021 SEGRO vermietet 8.400 m² im SEGRO Logistics Park Herford

SEGRO hat einen neuen Mieter für 8.400 Quadratmeter in seinem SEGRO Logistics Park Herford gewonnen. Die Flächen wurden bereits Anfang März bezogen. Nach dem Auszug eines Vormieters Ende Januar ist das Areal damit nach lediglich gut einem Monat erneut voll vermietet. Insgesamt bietet der Logistikpark 64.000 Quadratmeter Mietfläche. Bisherige Mieter vor Ort sind LOEWE Logistics & Care GmbH, B+S GmbH sowie die EFB-Elektronik.

„Diese rasche Neuvermietung zeigt eindrucksvoll die dynamische Nachfrage nach Logistikflächen. Moderne Flächen in guten Lagen werden in kürzester Zeit vom Markt absorbiert“, sagt Melanie Merholz, Manager Development Logistics bei SEGRO.
Der Logistikpark in Herford befindet sich in hervorragender Lage im Herzen von Ostwestfalen-Lippe. Direkt an der A 2 und der Ausfahrt Ostwestfalen-Lippe gelegen, bietet der Park beste Anbindungen. Die modernen Flächen eignen sich sowohl für Produktions- als auch für Logistiknutzungen.

Der neue Mietvertrag wurde vermittelt durch das Maklerhaus Realogis, welches auf die Vermittlung von Logistikimmobilien spezialisiert ist.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!