News RSS-Feed

24.03.2021 Vidan Real Estate berät Koblin & Seidl bei Anmietung in Neuss

Die Vidan Real Estate GmbH konnte im Rahmen eines exklusiven Beratungsmandates eine Logistikfläche in der Hansemannstraße in Neuss erfolgreich vermieten. Eine vollständige Aufbereitung der Liegenschaft sowie eine auf das Objekt abgestimmte Marketingstrategie hatte zur Folge, dass nach der Neupositionierung der Liegenschaft am Markt innerhalb eines Zeitraumes von knapp 3 Monaten eine nachhaltige Vermietung mit einem eCommerce Unternehmen aus Asien realisiert werden konnte. Der neue Mieter beschäftigt sich im Schwerpunkt mit dem Import und Vertrieb von Büromaterial und hat insgesamt ca. 5.000 m² Hallen-, Büro- und Freifläche angemietet. Ab dem 01.04.2021 ist die Liegenschaft somit langfristig vollvermietet.

Der Eigentümer wurde im Rahmen eines strukturierten Vermarktungsprozesses exklusiv durch die Vidan Real Estate beraten und vertreten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!