News RSS-Feed

22.03.2021 weisenburger projekt eröffnet neue Geschäftsstelle in Frankfurt

Die Eröffnung der Geschäftsstelle in Frankfurt am Main setzt strategisch den Wachstums- und Expansionskurs der weisenburger projekt GmbH fort. Nachdem das Unternehmen als Projektentwickler und Bauträger bisher in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen tätig ist, intensiviert die weisenburger projekt GmbH ihre Aktivitäten in Hessen.

Götz Frick übernahm zum 01. Februar die Leitung am neuen Standort. Geschäftsführer Nicolai Weisenburger ist überzeugt: „Herr Frick ist die ideale Besetzung für den Posten. Seine vielfältigen Erfahrungen in der Immobilienbranche werden dabei helfen, die neue Geschäftsstelle erfolgreich aufzubauen.“ Zuletzt war Götz Frick zehn Jahre lang Prokurist, er war sowohl als Bereichsleiter Bauprojektmanagement als auch als Leiter Projektmanagement bei namhaften Immobilienunternehmen beschäftigt.

Geschäftsführer Sven Müller ergänzt: „Mit unseren Unternehmungen schaffen wir dringend benötigten Wohnraum in der Mainmetropole. Unsere Projekte ermöglichen nachhaltige Investitionen und gestalten den Wohnungsmarkt der Zukunft.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!