News RSS-Feed

19.03.2021 Cloudbrixx holt Blicharski und verstärkt das Software Development

Bartosch Blicharski. Quelle: Cloudbrixx
Die Cloudbrixx GmbH, Spezialist für die Prozess- und Workflow-Digitalisierung im Bau- und Immobilienmanagement, hat am 15. März Bartosch Blicharski (35) zum Product Delivery Manager ernannt. Der ausgebildete Fachinformatiker und studierte Wirtschaftsinformatiker besetzt damit eine Schlüsselposition bei Cloudbrixx und verstärkt die Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen und Entwicklerteam. Zuvor war Blicharski als Head of Digital Solutions bei der Apleona GmbH tätig. Dort hatte er neben der Verantwortung für den Aufbau eines Digital Lab auch die Produkt- und Fachverantwortung für das Apleona Ecosystem inne.

Marc Mockwitz, Geschäftsführender Gesellschafter von Cloudbrixx, kommentiert die Entscheidung: „In Zeiten des Fachkräftemangels ist es nicht leicht, gut ausgebildetes und erfahrenes Personal in diesem interdisziplinären Bereich zu finden.“ Helge Winter, Geschäftsführer und Product Manager für den Bereich der Produktentwicklung ergänzt: „Wir freuen uns, Bartosch Blicharski als Product Owner in unserem Team begrüßen zu dürfen. In seiner Position wird Bartosch die Bedürfnisse unserer Konzern-Kunden noch stärker in die Entwicklung und Programmierung unserer Software-Module und Apps strukturiert einfließen lassen. Dabei bringt Bartosch viel Erfahrung im Aufbau eines digitalen, cloudbasierten Ökosystems mit und kennt sich in der Anbindung und Integration von PropTechs in Ökosysteme aus seiner Zeit bei Apleona bestens aus. Mit der Besetzung dieser Position stellen wir Wachstumskurs und Weiterentwicklung von Cloudbrixx auf ein solides Fundament.“

Bartosch Blicharski sagt: „Cloudbrixx zielt darauf ab, ein vollumfängliches digitales Immobilienmanagement anzubieten. Die Modulbausteine aus der Cloud auch auf bereits bestehende Firmenstrukturen einzuspielen und im Prozess zu integrieren ist eine reizvolle Herausforderung – da unterschiedliche Kunden unterschiedliche Bedürfnisse haben. Ich freue mich auf die Projekte und Zusammenarbeit.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!