News RSS-Feed

19.03.2021 Greif & Contzen vermittelt Büroflächen im Kölner LESKANPark

In der Waltherstraße in Köln-Dellbrück hat ein Schulungsunternehmen rund 800 Quadratmeter Bürofläche gemietet. Vermieter ist die LESKAN Immobilien GmbH & Co. KG, Verwalter die ISKAM Grundstücksgesellschaft mbH. Die Immobilienexperten von Greif & Contzen haben die Anmietung vermittelt, bei der die Mietdauer auf zehn Jahre festgelegt wurde.

Ein privates Weiterbildungsunternehmen, das sich auf die Durchführung von Seminaren der beruflichen Weiterbildung nach dem Sozialgesetzbuch (SGB III) auf Hochschulniveau spezialisiert hat, betreibt bundesweit mehrere Standorte. Das Unternehmen bietet modern konzipierte Seminare mit individuellen Schwerpunkten an.

Die Büroflächen liegen im als LESKANPark bekannten Gewerbepark. Dort startet im Frühjahr der Neubau der LESKANLofts auf einem rund 4.000 Quadratmeter großen Baufeld unmittelbar an der Waltherstraße. Das Schulungsunternehmen wird dort mit einem modernen Seminarzentrum einziehen.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!