News RSS-Feed

19.03.2021 Centerscape erwirbt Edeka-Markt in Mecklenburg-Vorpommern

Centerscape hat einen EDEKA-Markt in Waren, Mecklenburg-Vorpommern, im Teileigentum erworben und im Februar 2021 übernommen. Das Objekt wurde von einem privaten Verkäufer veräußert. Die Kapeha Real Estate GmbH & Co. KG aus Kiel vermittelte die Transaktion. HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hat die Käuferseite rechtlich vertreten.

Der modernisierte Vollsortimenter bedient auf einer Grundfläche von über 2.250 qm mit Bäckerei, Postfiliale/Toto-Lotto Stand und Blumenladen sowie 99 ebenerdigen Stellplätzen hervorragend die Kunden aus dem dichtbesiedelten Wohngebiet. Der angrenzende Norma-Markt, ein Tierbedarfsladen, ein Friseur, Asia Imbiss sowie Schlüsseldienst runden das Einkaufserlebnis ab.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!