News RSS-Feed

09.03.2021 Vivera Estate startet Vermittlungs- und Beratungsangebot in Berlin

Das Beratungsteam von Vivera Estate mit Gründerin und Geschäftsführerin Nisrin Ollmann (Mitte). Fotocredit: © Vivera Estate
Vivera Estate, Berlins neues Maklerbüro für hochwertige Wohn- und Anlageimmobilien, startet ab sofort mit seiner Beratungsleistung in Berlin. Gegründet und geführt von Immobilien- und Marktexpertin Nisrin Ollmann leistet das Unternehmen einen Beitrag dazu, die Immobilienberatung transparenter und innovativer zu gestalten und die Branche diverser zu gestalten. Ein erstes Wohneigentumsprojekt ist bereits im Produktportfolio.

Die Vivera Estate ist aus den Erfahrungen am Finanz- und Immobilienmarkt und der Vision von Gründerin und Geschäftsführerin Nisrin Ollmann gewachsen. Die Immobilienexpertin mit marokkanischen Wurzeln blickt mit nur 33 Jahren bereits auf über 10 Jahre Erfahrung in der Akquise, der Marktanalyse, der Immobilienbewertung und des Vertriebes bzw. Verkaufs von Wohnimmobilien bei Unternehmen wie der LBS Norddeutschen Landesbausparkasse oder dem Berliner Maklerhaus ZIEGERT - Bank- & Immobilienconsulting zurück. Im Frühjahr 2021 entschied sich Ollmann dann zur Gründung der Vivera GmbH.

“Ich hatte schon immer den Wunsch, die Beratungsleistungen noch näher, authentischer und transparenter an den Bedürfnissen der Käuferinnen und Käufer auszurichten”, erklärt Ollmann. “Mit Vivera setze ich mich nun dafür ein, im Immobilienkauf das Traditionelle mit dem Innovativen zu verbinden und so ganz neue Werte zu schaffen. Das zeigt sich nicht nur in unserer Firmenphilosophie, sondern auch in unserer Teamstruktur.”

Die Vivera Estate setzt bewusst auf ein internationales - derzeit fünfköpfiges - Team mit multikultureller Marktkompetenz und ermöglicht so bereits zum Start eine Beratung in acht verschiedenen Sprachen. “Selbst im Jahr 2021 ist der Immobilienmarkt noch sehr männlich, homogen und von vielen Vorurteilen geprägt. Das muss sich ändern, wenn wir allen Menschen die Möglichkeit auf ein eigenes Zuhause schaffen möchten”, erklärt Ollmann weiter. “Ich bin sehr glücklich, dass die Vivera Estate mit diesem Ziel bereits internationale Top-Talente gewinnen konnte, die sich verantwortungsbewusst für die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden einsetzen.”

Das erste Projekt im Portfolio ist ein Wohneigentumsobjekt in der Rotkehlchenweg 20 im Berliner Stadtteil Buckow. Unweit vom Klinikum Neukölln sind hier verschiedene Maisonette-Wohnungen zwischen 131 und 142 Quadratmetern zum Kauf erhältlich.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!