News RSS-Feed

09.03.2021 Gorillas wächst: Aengevelt vermittelt Expansionsstandort in Berlin

Aengevelt unterstützt den Expansionskurs von Gorillas, dem On-Demand-Lieferservice für Lebensmittel und weitere Waren des täglichen Bedarfs durch die Vermittlung eines neuen Servicestandortes in Berlin-Moabit. Mietbeginn ist Anfang des zweiten Quartals. Ab April 2021 will Gorillas in Moabit mit seinem Service aktiv sein.

Gorillas, der Lebensmittel-Lieferservice aus Berlin, ist im Mai 2020 mit seinem Online-Supermarkt gestartet. Im Dezember 2020 wurde eine Finanzierungsrunde über 44 Millionen Dollar abgeschlossen. Mit dem frischen Kapital verfolgt Gorillas einen intensiven Expansionskurs.

„Der neue Standort ermöglicht Gorillas die Ausweitung des Servicegebiets auf Moabit. Bei der Standortwahl waren das große Einzugsgebiet, der effiziente Zuschnitt und die gute Anlieferbarkeit entscheidend. Hervorzuheben ist der klare Expansionsdrang und die schnellen Entscheidungswege bei Gorillas“ erläutert Neslehan Balci, Beraterin im Team Gewerbliche Vermietung von Aengevelt am Standort Berlin.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!