News RSS-Feed

08.03.2021 Schwalmtal: Savills berät Mieter für 7.650 m² Logistik-Neubaufläche

Noch vor der Fertigstellung ist ein langfristiger Mieter für den Logistik-Neubau in der Industriestraße 10 in Schwalmtal gefunden worden. Die WISAG Logistics Solutions GmbH & Co. KG bezieht hier rund 7.300 m² Lagerfläche sowie weitere 350 m² Büro- und Sozialfläche in direkter Nähe zur niederländischen Grenze. Anfang März übergab der Eigentümer, die Hillwood Germany GmbH, die Fläche an das Dienstleistungsunternehmen. Insgesamt bietet der Neubau eine Gesamtfläche von fast 13.500 m². Während des gesamten Anmietungsprozesses war Savills vermittelnd und beratend tätig.

„Wir freuen uns, dass wir die WISAG erneut bei der Anmietung von Logistikflächen beraten durften. Letztlich waren nicht nur die Verfügbarkeit der Flächen, die gute Anbindung zur A52 und die Nähe zu den niederländischen Häfen für die Entscheidung ausschlaggebend, sondern auch die reibungslose Zusammenarbeit mit Hillwood Germany in der Bauphase”, erklärt Stefan Bendix, Director Industrial Agency bei Savills in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!