News RSS-Feed

24.02.2021 RHEINREAL vermittelt 4.200 m² Logistikfläche im Kölner Westen

Im stark nachgefragten Frechener Gewerbe- und Industriegebiet westlich von Köln konnte die RheinReal Immobilien GmbH aus Köln eine der noch wenigen zur Verfügung stehenden Logistikflächen innerhalb kürzester Vermarktungsdauer an ein Dienstleistungsunternehmen vermitteln. Angemietet wurden knapp 4.200 m² Hallenfläche direkt am Kreuz Köln-West und somit zur BAB 1 und BAB 4. Ausschlaggebend für die Anmietung waren insbesondere die zeitnahe Verfügbarkeit und die Multifunktionsfähigkeit des Mietobjektes. Eigentümer des Objektes ist eine GbR.

RHEINREAL war bei diesem Mietvertragsabschluss für Mieter und Vermieter gleichermaßen beratend und vermittelnd tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!