News RSS-Feed

12.02.2021 ADG mietet Bürofläche in der Siemensstraße in Fürth

Die ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, ein führender deutscher Anbieter von Warenwirtschafts- und Kassensystemen für Apotheken, wird voraussichtlich im 1. Quartal des Jahres 2021 neue Mietflächen in der Siemensstraße 31 in Fürth beziehen. Um das zukünftige Wachstum managen zu können, wird auf rund 3.200 m² ein neues Flächenkonzept umgesetzt. Eigentümer und Vermieter der Immobilie in der Siemensstraße ist die Weisert Holding GmbH, vertreten durch die beiden Geschäftsführer Jürgen Vollet und Oliver Weisert. Während des Vermietungsprozesses war Engel & Völkers Commercial Nürnberg beratend für den Mieter und JLL für den Vermieter tätig.

Zunächst hatte Engel & Völkers Commercial den Fürther Büroimmobilienmarkt eingehend untersucht, um anschließend der ADG nach einer Vorauswahl fünf Standorte zu präsentieren. In Kooperation mit JLL wurde die Siemensstraße 31 als perfekter Standort präferiert.

Hierzu Jürgen Hausmann von E & V Commercial: „Unser wesentlicher Vorteil war von Anfang an, dass die ADG äußerst vertrauensvoll mit uns zusammenarbeitete. So konnten wir als Single-point-of-contact den Markt scannen und ADG hatte lediglich einen Ansprechpartner, welcher für alle Fragen zur Verfügung stand. Gleichzeitig fanden wir in der Weisert Holding einen äußerst professionellen Vermieter, welcher exzellent auf die Anforderungen des Mieters reagierte“.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!