News RSS-Feed

09.02.2021 Bremen: EUROPA-CENTER Aviation gewinnt TKK als neuen Mieter

Bildnachweis: Martin Foddanu / EUROPA-CENTER
Eine bedeutende Neuvermietung vermeldet EUROPA-CENTER in Bremen: Die Techniker Krankenkasse wird zum 01.09.2021 Mieter in der Airbus-Allee 3-5. Die Büroflächen im EUROPA-CENTER Aviation erstrecken sich über drei Geschosse und umfassen ca. 2.700 m².

Für Marcus Breuer, neuer Bereichsleiter für Vermietung und Marketing bei EUROPA-CENTER, war es der erste Vertragsabschluss bei seinem neuen Arbeitgeber: „Wir freuen uns, ein so bedeutendes Unternehmen wie die Techniker Krankenkasse als Mieter zu gewinnen. Die Gespräche über die Anmietung haben vor meinem Beginn bei EUROPA-CENTER, Ende des letzten Jahres, begonnen. Dem Mieter war die Erfüllung ihrer Ausstattungswünsche wichtig. Wir konnten mit unserem effizienten Gebäude und unserem Konzept den Anforderungen gerecht werden und schon Anfang 2021 den langfristigen Mietvertrag unterzeichnen.“

EUROPA-CENTER Vermietungsmanager Florian Siedenhans begleitete die Gespräche mit der Techniker Krankenkasse von Beginn an. Er sagt: „Mit der Vermietung an die Techniker Krankenkasse konnten wir eine zügige Nachvermietung der frei gewordenen Flächen umsetzen. Derzeit verfügen wir noch über vielfältig nutzbare Flächen im Erdgeschoss des gleichen Gebäudes, die sich für Nutzer unterschiedlichster Branchen eignen.“

Das Bremer Maklerhaus Robert C. Spies war beratend und vermittelnd tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!