News RSS-Feed

04.02.2021 Aparthotels Adagio expandiert mit zwei Vertragsunterzeichnungen

Adagio Brussels Centre Monnaie (links, © Rémy Cortin), Adagio Berlin Kurfürstendamm (rechts oben, © Press Andreas Rehkopp) und Adagio Boulogne (© Aparthotels Adagio)
Vertragsunterzeichnungen in Saint-Nazaire und Boulogne in Frankreich: Aparthotels Adagio, Europas Marktführer der Aparthotellerie, hat mit den neuen Vertragsunterzeichnungen seine Expansion in Europa weiter fortgesetzt. In Kooperation mit der Firma KERMEN 768, den Immobilienentwicklungsgesellschaft First Avenue und der Immobiliengruppe Towa wird das neue Adagio mit Vier-Sterne-Niveau in Boulogne mit 101 Apartments entstehen. Die Eröffnung ist für das letzte Quartal 2022 geplant. Das Adagio access auf Drei-Sterne-Niveau in Saint-Nazaire wird mit der Firma Portner Invest umgesetzt und soll für eine Eröffnung im Mai 2021 bereit sein. Mit diesen neuen Projekten schreiten die Expansionspläne von Adagio weiter voran. Dies ist unter anderem auf das krisenresistente Modell der Aparthotellerie zurückzuführen und die Vielfalt an Gästen aus Tourismus- und Businessreisenden.

Karim Malak, CEO Aparthotels Adagio, zeigt sich erfreut über die Ankündigung der neuen Projekte: „Wir freuen uns sehr über die neuen Entwicklungen und den Ausbau der Präsenz von Adagio in Frankreich. Auch unsere langjährigen Partner und Investoren zeigen Vertrauen in Adagio und unser Geschäftsmodell, welches sich besonders in der derzeitigen Krise bewiesen hat.“

ADAGIO IN BOULOGNE-BILLANCOURT

Nahe der U-Bahn-Station Billancourt und der zukünftigen Station Pont de Sèvres entsteht das neue Adagio auf Vier Sterne-Niveau mit 101 Apartments. Alle Apartments werden mit einem neuen Design und mit Platz für zwei bis vier Personen konstruiert. Der Fokus liegt wie bei allen Aparthotels von Adagio auf dem Gemeinschaftsbereich mit dem einzigartigen Konzept „The Circle“ – ein multifunktionales Areal für gemeinschaftliche Mahlzeiten oder Freizeitaktivitäten und mit Co-Working-Bereichen. Die Eröffnung ist für das letzte Quartal von 2022 geplant. Die beiden Partner First Avenue, eine Immobilienentwicklungsgesellschaft mit Fokus auf Wohnungen, Hotels und Service-Residenzen, sowie die Immobiliengruppe Towa, die seit 20 Jahren in der Immobilienentwicklung und im Hotelbetrieb tätig ist und seit jeher im Familienbesitz ist, unterstützen die Umsetzung des Projektes.

ADAGIO IN SAINT-NAZAIRE

Nur zehn Minuten vom Stadtzentrum entfernt, entsteht das neue Adagio access in Saint-Nazaire auf Drei-Sterne-Niveau. An der Atlantikküste, im Viertel Saint-Marc-sur-Mer, werden 80 Apartments sowie 60 Zwei-Personen-Studios und 20 Vier-Personen-Studios in der seit 2016 bestehenden Einrichtung renoviert. Einige der Apartments haben private Außenterrassen. Auch hier stehen die Gemeinschaftsbereiche rund um das Konzept „The Circle“ im Vordergrund. Die Lage des neuen Adagio access besticht durch die Nähe zum Gewerbegebiet Saint-Nazaire mit mehr als 70 Unternehmen und bedeutenden Industrien, zum unweit entfernten Stadtzentrum und zu dem neuen Campus, auf dem ab 2022 tausende Studenten erwartet werden. Somit ist das neue Adagio access die perfekte Anlaufstation für Geschäfts- wie auch Lifestylereisende – die Kombination, die seit jeher den Erfolg von Adagio ausmacht.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!