News RSS-Feed

03.02.2021 Blue Tree berät Family Office beim Kauf von Wohn-/Gewerbekomplex

Die Blue Tree Real Estate GmbH hat im Rahmen eines Beratungsmandats ein Wohn- und Gewerbekomplex im Freiburger Umland für ein deutsches Family Office erworben. Beim Verkäufer der Liegenschaft handelt es sich um eine regionale vermögensverwaltende Gesellschaft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Der sich in einer Stadtteillage befindliche Wohn- und Gewerbekomplex aus dem Baujahr 1992 fügt sich über drei Straßenzüge mit zwei Einzelhandelsflächen und einer Bäckerei im Erdgeschoss sowie Büros, Praxen und Wohnungen in den Obergeschossen. Im Rahmen der Ankaufsberatung und den weitergehenden Verhandlungen unterstütze Blue Tree zudem bei der Vermietung der noch ca. 400 m² leerstehenden Einzelhandelsfläche. Mit Übergang von Nutzen und Lasten konnte Vollvermietung verzeichnet werden.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!