News RSS-Feed

01.02.2021 beets & roots zieht in die Frankfurter City – Savills vermittelt

Auf rund 240 m² erhalten im Laufe diesen Jahres Liebhaber von einem nachhaltigen Mindset in der Kaiserstraße im Frankfurter Zentrum gesunde Lunch-Alternativen. Mit der Anmietung der Fläche wird beets & roots seine erste Depandance in Frankfurt eröffnen – weitere Standorte befinden sich in Berlin und Hamburg. Während des Vermittlungsprozesses war Savills sowohl für den Eigentümer der Immobilie als auch den Mieter beratend tätig.

„Mit ihrer Vision und dem vielfältigen Angebot ergänzt beets & roots die Gastronomie vor Ort optimal und bietet damit einen besonderen Anlaufpunkt für den ernährungsbewussten Konsumenten“, kommentiert Daniel Kroppmanns, Director Retail Agency Germany bei Savills und ergänzt: „Die Kaiserstraße verfügt über eine hohe Passantenfrequenz, sodass das innovative Fast-Casual-Konzept eine optimale Plattform erhält, um sich zu präsentieren.“ beets & roots wurde 2016 in Berlin gegründet.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!