News RSS-Feed

12.10.2020 Frankfurt: Aengevelt vermittelt Classy Fitness weiteren Standort

Classy Fitness bietet eine besondere Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining mit Club-Feeling. Der Fitnessbetreiber suchte im Rahmen der erfolgreichen Geschäftsentwicklung geeignete Flächen für die Eröffnung eines zweiten Studios in Frankfurt. Aengevelt beriet ihn dabei und vermittelt einen Mietvertragsabschluss über knapp 350 m² Gewerbemietfläche im Erdgeschoss des hochmodernen Gebäudekomplexes “Wilhelm-Leuschner-Straße 32-34“ im Frankfurter Bahnhofsviertel. Vermieter der Gewerbefläche ist eine Immobiliengesellschaft. Mietbeginn ist im Spätherbst 2020.

„Neben dem bestehenden Studio an der Oskar-von-Miller-Straße 3 im Frankfurter Ostend konnte Classy Fitness sein Studioportfolio nun im aufstrebenden Frankfurter Bahnhofsquartier ideal erweitern. Für die optimale Erreichbarkeit der neuen Niederlassung waren ein zentraler Standort sowie die fußläufige Entfernung zum Frankfurter Hauptbahnhof von großer Bedeutung. Zusätzliche Voraussetzung für den Fitnessbetreiber war eine prägnante Fläche, die dem Club-Feeling gerecht wird. Diese Kriterien werden von der uns vermittelten Immobilie in optimaler Weise erfüllt“, erklärt Kai Heßberger von Aengevelt Frankfurt.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!