News RSS-Feed

29.09.2020 B & L managt Hotelimmobilie in Saarbrücken für DERECO

Die B & L Property Management GmbH, Hamburg, wurde von der DERECO aus Köln, mit der Durchführung der Property Management Leistungen einer Hotelimmobilie in Saarbrücken beauftragt. Das HOLIDAY INN EXPRESS in zentraler Innenstadtlage verfügt über 164 Zimmer und wurde 2019 eröffnet.

Mit diesem neuen Mandat wird der Ausbau des Drittkundengeschäfts der B & L Gruppe weiter vorangetrieben. Die B & L Property Management GmbH ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen und verfügt an drei Standorten (Hamburg, München und Stuttgart) aktuell über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das auf die Verwaltung von hochwertigen Gewerbeimmobilien spezialisierte Unternehmen erbringt sowohl für die eigenen Projektentwicklungen der B & L Gruppe als auch für externe Dritte ganzheitliche Dienstleistungen im Bereich kaufmännisches und technisches Objektmanagement, Vermietung, Center- und Quartiers-Management sowie Projekt- und Asset Management.

Thomas Junkersfeld: „Wir freuen uns, mit der DERECO einen neuen Kunden gewonnen zu haben und damit unser klares Ziel, als hochwertiger Serviceprovider unseren Marktanteil auszubauen.“

Aktuell betreut B & L deutschlandweit Objekte mit einem Volumen von etwa € 5,5 Mrd. Assets under management. Zu den Auftraggebern gehört u.a. die Union Investment Real Estate GmbH für die B & L sowohl im Bereich Büro- und Geschäftshäuser als auch im Bereich Shopping-Center-Management tätig ist. Hier konnte jüngst das Management-Mandat für das CityQuartier FÜNF HÖFE in München um weitere fünf Jahre verlängert werden. Dazu hat

B & L hat ab Januar 2020 für Union IRE das Management von zwei weiteren Gewerbeobjekten im Raum München übernommen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!