News RSS-Feed

29.09.2020 eyes + more eröffnet Store in bester Lage von Moers

Der Optiker eyes + more kommt nach Moers: Eine Einzelhandelsfläche mietete die eyes + more GmbH in der Steinstraße 14 in bester Lage der Fußgängerzone. Vermittelt wurde die Ladenfläche, die zuvor von Unitymedia genutzt wurde, von den Retail-Beratern von BNP Paribas Real Estate. Eigentümer der Immobilie ist ein privater Investor. Die Eröffnung soll noch Ende des Jahres erfolgen.

eyes + more entwickelte sich vom traditionellen Optiker zum Fashion-Anbieter und berücksichtigt bei seinen Kollektionen den Lifestyle-Gedanken, um die Kundenwünsche noch besser erfüllen zu können. Alle Fassungen werden exklusiv für eyes + more entwickelt, und es stehen regelmäßig neue Modelle zur Auswahl, welche die Modetrends der Saison aufgreifen. Rund 210 Stores betreibt das Unternehmen bereits in Europa, 185 davon in Deutschland.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!