News RSS-Feed

24.09.2020 Rheinwert vermittelt Labor- und Bürohaus in Leverkusen

Bildnachweis: Rheinwert
Rheinwert hat ein Labor- und Bürohaus in Leverkusen an eine deutsche Stiftung vermittelt. Das 2006 errichtete Objekt liegt im Bürostandort Innovationspark Leverkusen und besteht aus drei Gebäudeteilen. Insgesamt stehen ca. 3.500 m² Mietfläche und 60 Stellplätze zur Verfügung, wovon ca. 60% Laborflächen sind. Das vollvermietete Multi-Tenant-Objekt weist eine langfristige WALT von gut 10 Jahren auf. Bei den beiden Mietparteien handelt es sich um international agierende Unternehmen. Kurz vor Abschluss der Transaktion wurden umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt.

RHEINWERT Immobilienconsulting GmbH war vom Verkäufer exklusiv mit der Veräußerung mandatiert. Auf der Käuferseite war propterea real estate GmbH & Co. KG beratend tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!