News RSS-Feed

23.09.2020 Connex schließt 3. Quartal mit weiteren Ankäufen ab

Die Connex Gruppe, eine langfristig orientierte Düsseldorfer Immobiliengesellschaft mit Fokus auf Wohnimmobilien, verzeichnet ein außerordentlich starkes 3. Quartal. Zu den bereits erworbenen 16 Objekten im 1. und 2. Quartal, konnten nun fünf weitere Objektankäufe realisiert werden. Die fünf Objekte wurden zu einem Gesamtpreis von ca. 8.9 Mio. Euro erworben.

Die neu erworbenen Objekte befinden sich alle im Heimatsmarkt Düsseldorf: in den Stadtteilen Flingern-Nord (Lichtstraße), Flingern-Sud (Binnenstraße), Rath (Rather Broich), Stadtmitte (Wagnerstraße) und Carlstadt (Hohe Straße).
Die 5 erworbenen Objekte verfügen insgesamt über 61 Wohneinheiten und 5 Gewerbeeinheiten.

Neue Ankäufe verdeutlichen die Dynamik des Jungunternehmers David Peter. Mittlerweile verzeichnet die Connex Immobiliengruppe über 800 Wohneinheiten im Eigenbestand. Weitere Ankäufe werden noch dieses Jahr realisiert. Die Connex Immobilien Gruppe setzt weiterhin ihren Fokus auf Düsseldorf und Umgebung.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!