News RSS-Feed

18.09.2020 Aengevelt vermittelt Steuerberatern neuen Standort in Magdeburg

Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchte die „Maack & Company Steuerberatungsgesellschaft mbH“ mit Hauptsitz in Hamburg für ihren Magdeburger Standort größere Räumlichkeiten. Das Unternehmen, das seinen Mandanten mit einem Team erfahrener Spezialisten Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung aus einer Hand bietet, wurde dabei umfassend von Aengevelt Magdeburg begleitet: Die Vermietungsexperten vermitteln einen Büromietvertragsabschluss in dem Wohn-/Bürohaus “Klewitzstraße 6“ in Magdeburg-Sudenburg. Vermieter sind Privatinvestoren aus Hannover, die Aengevelt exklusiv mit der Vermietung beauftragt haben. Mietbeginn war im August 2020. Maack & Company verlegt damit seinen Sitz vom Stadtteil Nordwest hierher.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung war neben den ideal zum Suchprofil passenden Flächen und Zuschnitten die zentrale, aber dennoch ruhige Lage der repräsentativen, gepflegten Immobilie sowie die guten ÖPNV-Anbindungen und damit die gute Erreichbarkeit für Mandanten und Mitarbeiter“, erläutert Jean Schlößner, Vermietungsexpertin von Aengevelt Magdeburg.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!