News RSS-Feed

18.09.2020 DEMIRE vermietet rund 4.600 m² in Düsseldorfer Bürokomplex

Die Repositionierung des Bürokomplexes in der Wiesenstraße 70 im Düsseldorfer Stadtteil Heerdt geht voran: Die DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG hat Mietverträge über insgesamt rund 4.600 m² für das Gebäude mit dem neuen Namen „TRIO Campus Heerdt“ in Düsseldorf abgeschlossen. Unter den neuen Mietern befindet sich unter anderem die Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten u. Gartenbau (SVLFG), die Ende August auf knapp 1.500 m² eingezogen ist. Mit insgesamt acht Neuvermietungen sinkt die Leerstandsquote auf knapp 19 Prozent. Der aktuelle WALT des Objekts beträgt 3,4 Jahre.

Im Mittelpunkt der Repositionierung, welche mit der Strategie- und Kreativagentur Pixel Brands GmbH (pxl) entwickelt und umgesetzt wurde, steht das erlebbare Musterbüro, welches die örtliche Begehung mit digitalen Impulsen verbindet. So können Ausbaumöglichkeiten greifbar gemacht und zahlreiche auf den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Arbeitswelten direkt virtuell vorgestellt werden.
Der Büro-Campus Trio liegt im Düsseldorfer Stadtteil Heerdt. Der Standort verfügt über eine gute Nahversorgung, der Öffentliche Personennahverkehr ist fußläufig erreichbar. Die Innenstadt von Neuss und Düsseldorf ist wenige Fahrminuten entfernt, es besteht zudem eine gute Anbindung an das deutsche Autobahnnetz.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!