News RSS-Feed

11.09.2020 EnBW/Netze BW mietet neuen Bürokomplex in Korntal-Münchingen

Die EnBW hat auf Vermittlung von WARELOG ein neues Solitärgebäude in Korntal-Münchingen für ihr Tochterunternehmen der Netze BW angemietet. Das Objekt in der Schwieberdinger Straße wird grundsaniert und auf Wunsch der EnBW komplett umgebaut.

Die Gesamtmietfläche des Objekts beträgt ca. 800 qm und liegt in bester Verkehrslage zur B10 und A81.

„Aufgrund der hohen Investitionssumme für die Sanierung, war ein langfristiger Vertrag für uns Bedingung. Dies konnten wir verwirklichen und dem Eigentümer einen tollen Mieter präsentieren“, freut sich Dominik Nothwang, Geschäftsführer von WARELOG, über den Deal. „Die Umbaumaßnahmen schreiten gut voran und ich bin zuversichtlich, dass wir den Mietbeginn pünktlich zum 01.01.2021 auch einhalten werden“, ergänzt er.

Ausschlaggebend für die Entscheidung war auch der große Hof, der ausreichend Platz für Parkplätze bietet, wovon einige nun auch mit Ladesäulen für E-Autos ausgestattet werden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!