News RSS-Feed

24.08.2020 VIVANIUM verwaltet das Forum Marburg für Silberbaum

Der Property Manager VIVANIUM übernimmt die Verwaltung des Forum Marburgs, nachdem dieses von Silberbaum Capital GmbH erworben wurde. Das in den 1930er Jahren erbaute Forum wurde 2000/2001 komplett neu saniert und bietet mit seinen 15.000 m2 und 376 Parkplätzen seinen Mietern in Büros und Gewerbe eine Umgebung höchster Qualität. Über 20 Mieter (Siemens, Universität Marburg und weitere) nutzen die Nähe zur Stadtmitte und die optimale Infrastruktur des Forums.

VIVANIUM-Geschäftsführer Dirk Tönges: „Ich freue mich, dass Silberbaum Capital uns sein Vertrauen geschenkt und uns das Mandat zugesprochen hat. Es hat sich gezeigt, dass wir Silberbaum mit unserer Qualität und unseren Leistungen rund um Property und Facility Management überzeugen konnten“.

VIVANIUM, das seit 1.7.2020 zur MVGM Deutschland Gruppe gehört, kann damit seine Erfolgsgeschichte auf dem deutschen Markt weiter festigen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!