News RSS-Feed

18.08.2020 SEGRO vermietet 2.000 m² bei Stuttgart an Peloton

SEGRO hat 2.000 Quadratmeter in seinem SEGRO Park Sachsenheim an Peloton vermietet. Davon entfallen rund 1.350 Quadratmeter auf Hallenflächen und der Rest auf Büro-, Service- und Mezzanineflächen. Peloton wird die Flächen ab dem vierten Quartal 2020 für die Lagerung, den Umschlag, die Montage und die Wartung von Fitnessgeräten nutzen. In diesem Zuge sucht Peloton auch nach Mitarbeitern im Lager- und Lieferbereich. Das Unternehmen wurde 2012 in den USA gegründet und expandiert aktuell in Deutschland. Es ist auf den Verkauf von digital vernetzten Fitnessfahrrädern für zu Hause spezialisert und ermöglicht seinen Kunden die Teilnahme an professionellen Online-Trainingseinheiten per Live-Zuschaltung. Diese Spinning-Kurse von Fitness-Experten werden rund um die Uhr angeboten.

„Mit den flexiblen und vielseitigen Gewerbeflächen unseren Parks in Sachsenheim können wir Peloton bei dem Aufbau seines Logistiknetzes in Deutschland unterstützen“, sagt Janina Kaya, Senior Leasing Manager bei SEGRO.

Der SEGRO Park Sachsenheim befindet sich in der Breuninger Straße 10 und liegt verkehrsgünstig unweit der Bundesautobahn A 81 bei Stuttgart. Er verfügt über eine sehr gute Anbindung an das Autobahnnetz. Das Areal ist mit dem Nachhaltigkeitszertifikat DNGB in Gold zertifiziert.

Das Stuttgart-Team des Immobilienberater Colliers war bei der Vermietung beratend tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!