News RSS-Feed

11.08.2020 Anteon berät Lampenwelt bei Standorteröffnung in Düsseldorf

Die Lampenwelt GmbH, Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten, hat Flächen in der Düsseldorfer City angemietet. Die neuen Räumlichkeiten befinden sich in der Herzogstraße 1 und wurden bereits zum 1. Juni von dem renommierten Online Händler bezogen. Bei der Erfassung der Anforderungen und der Standortauswahl war Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners, beratend und vermittelnd tätig. Die Immobilie in der Herzogstr. 1 wurde 2014 vollständig saniert und konnte mit der zentralen Lage, sowie der kurzfristigen Bezugsmöglichkeit punkten.

Eigentümer und Vermieter ist Alexander Barisic.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!