News RSS-Feed

27.07.2020 Savills vermittelt erneut Industriefläche in Langenfeld

Der 45.000 m² große Logistikneubau der LogProject im Winkelsweg 177-179 in Langenfeld kann einen neuen Mieter begrüßen. Ein auf Anlage- und Maschinenbau spezialisiertes Unternehmen bezieht zum 1. September 2020 rund 5.300 m² Hallen- und Bürofläche. Während des gesamten Vermietungsprozesses war Savills beratend auf Mieterseite tätig. Bereits im Frühjahr 2020 hatte Savills 10.200 m² Hallenfläche im Objekt an die flaschenpost SE vermittelt.

„Mit seiner infrastrukturell gut angebundenen Lage im Einzugsgebiet zwischen Düsseldorf und Köln, stellt Langenfeld einen interessanten Standort für Produktions- und Industrieunternehmen dar“, sagt Stefan Bendix, Director und Teamleader Industrial Agency bei Savills in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!