News RSS-Feed

22.07.2020 Cushman & Wakefield vermittelt Calenberger Esplanade in Hannover

Fotocredit: Cushman & Wakefield
Das Capital Markets National Investment-Team Germany der internationalen Immobilienberatungsfirma Cushman & Wakefield (C&W) hat die „Calenberger Esplanade“ vermittelt. Das gemischt genutzte Gebäude in Hannover wurde im zweiten Quartal 2020 an die aik Immobilien-Investmentgesellschaft – Immobilienpartner berufsständischer Versorgungswerke – veräußert.

Die Immobilie verfügt über rund 20.000 m² Büro-, Praxis- und Einzelhandelsflächen, 55 Wohneinheiten sowie eine Tiefgarage mit ca. 400 Pkw-Stellplätzen und wurde 1998 erbaut. Zu den Mietern des Objekts gehören unter anderem das Jobcenter Region Hannover, Land Niedersachsen, verschiedene Gemeinschaftspraxen sowie ein NP-Markt (Edeka).

Bei dem Käufer aik Immobilien-Investmentgesellschaft handelt es sich um einen Immobilienpartner berufsständischer Versorgungswerke.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!