News RSS-Feed

21.07.2020 Berlin: Peter Pane mietet am Hackeschen Markt und in der Rankestraße

Peter Pane ist neuer Mieter am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte. Die beliebte Restaurantkette mit Burgergrill und Cocktailbar mietet ca. 530 m² inklusive Terrasse an der Neuen Promenade 4. Vermittelnd tätig war das Retail Services-Team von Engel & Völkers Commercial Berlin, welches vom vorherigen Inhaber, der Steakhauskette Maredo, exklusiv mit der Vermarktung ausgewählter Standorte beauftragt worden war.
Das Restaurant am Hackeschen Markt ist die sechste Peter Pane-Filiale in Berlin. Die Eröffnung ist voraussichtlich für Ende 2020 geplant.

Weitere Neueröffnung in Berlin voraussichtlich im Herbst

Bereits im Frühjahr hatte Engel & Völkers ca. 830 m² inklusive Terrasse in der Charlottenburger Rankestraße 35 an Peter Pane vermittelt. Die fünfte Berliner Filiale, in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm und der Tauentzienstraße und vis-à-vis dem Breitscheidplatz, eröffnet voraussichtlich Ende des dritten Quartals 2020.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!