News RSS-Feed

17.07.2020 Norton Rose Fulbright berät Hamburg Trust bei Kauf in Köln

Die Wirtschaftskanzlei Norton Rose Fulbright hat Hamburg Trust bei dem Kauf eines Büroneubaus sowie eines Büroensembles aus fünf Einzelgebäuden in Hürth bei Köln mit insgesamt 14.000 Quadratmetern Mietfläche für seinen offenen Spezialfonds "HT Office Top 30 Invest" beraten.

Der Neubau umfasst rund 6.800 Quadratmeter, wurde im April fertig gestellt und ist vollständig und langfristig an den Informationsdienstleister Wolters Kluwer Deutschland vermietet. Der offene Spezialfonds „HT Office Top 30 Invest“ ist ein Individualfondsmandat einer deutschen Versicherung. Er investiert in deutsche und österreichische Standorte in Mittel- und Großstädten ab 100.000 Einwohnern mit positiver demografischer und wirtschaftlicher Entwicklung sowie in nachgefragte Lagen innerhalb der Top-7-Städte. Der Fonds wurde 2018 von der Hamburg Trust KVG aufgelegt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!