News RSS-Feed

16.07.2020 GermanInvest vermittelt Technologiezentrum Tectrum in Duisburg

Das Technologiezentrum „Tectrum“ an der Bismarckstraße in Duisburg wurde von der Stadt Duisburg an die Cosimo-Gruppe veräußert. Das Objekt mit rund 20.700 m² BGF wurde für den Eigenbestand erworben. Ankermieter ist die FOM (Fachhochschule für Ökonomie und Marketing). Weitere Mieter sind z. B. Unternehmen aus Wissenschaft und Forschung, die zum Teil durch die Wirtschaftsförderung der Stadt oder das Land Nordrhein-Westfalen als Start-ups gefördert werden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die GermanInvest Property Group fokussiert sich mit den Kernbereichen Investment und Vermietungskoordination, Immobilien- sowie Asset-Management auf den Investment-Service für nationale und internationale Investoren. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im Düsseldorfer MedienHafen und unterhält weitere Niederlassungen in Berlin und Hamburg.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!