News RSS-Feed

09.07.2020 Modesta begleitet Anmietung im Westend Plazza Bratislawa

Marlink hat insgesamt 1.400 m² Bürofläche im neu entwickelten Bauteil des Westend Plazza angemietet, welcher vom erfolgreichen, lokalen Entwickler J&T Real Estate errichtet wurde. Marlink ist ein international tätiges IT- und Netzwerkunternehmen, das weltweit High-End Cyber-Sicherheitslösungen und zuverlässige Internetverbindungen anbietet. Das Unternehmen wird die Räumlichkeiten als Hauptsitz für das gesamte slowakische Team nutzen. „Wir freuen uns, dass unser Standort alle Erwartungen und technischen Anforderungen eines so anspruchsvollen Kunden wie Marlink erfüllen konnte. Wir werden die Räumlichkeiten gemäß den kundenspezifischen Bedürfnissen ausstatten“, so Peter Pis, Senior Director und Head of Leasing bei JTRE Slovakia. „Glücklicherweise ist es uns gelungen, uns trotz der herausfordernden Zeiten der COVID19-Pandemie bezüglich der Konditionen zu einigen“, schließt Richard Reken, Leasing Manager bei JTRE Slovakia.

Die Vermietung wurde von Modesta Real Estate begleitet und abgewickelt. "Der Westend Plazza erfüllt alle Anforderungen in Bezug auf den Standort, die Baustandardspezifikationen, die Parkmöglichkeiten und den großzügigen, flexiblen Raumangebot im Rohbau- und Kernbereich bis hin zu den notwendigen, technischen Bedingungen in Zusammenhang mit den auf dem Dach platzierten Satelliten um sämtliche Signale optimal verbreiten zu können“, so Peter Mišcík, Partner und Prokurist bei MRE Slovakia und verantwortlicher Makler.

"Wir schätzen die technische Unterstützung von JTRE und die Tatsache, dass sie den Boden sowie die Installation der Satelliten auf dem Dach entsprechend vorbereitet und gesichert haben, was ein Schlüsselfaktor für unsere Entscheidung war", betont Juraj Baros, offizieller Vertreter von Marlink für die Slowakei. Iveta Ivakova, Vertreterin von Marlink, fügt hinzu: „Die Büroflächen im Westend Plazza erfüllen alle Anforderungen für unseren neuen Hauptsitz und wir freuen uns, dass wir alle Mietvertragsbedingungen im vorgeschlagenen Zeitrahmen erfolgreich abschließen konnten. Die Verhandlungen mit den Vertretern von JTRE sowie die Beratungsdienste von Modesta Real Estate waren sehr professionell und darauf ausgerichtet, die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Marlink wird seine neuen Büros offiziell im März 2021 eröffnen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!