News RSS-Feed

09.07.2020 SEGRO vermietet 10.000 m² nahe Flughafen Leipzig/Halle

SEGRO hat in seinem SEGRO Logistics Park Leipzig Airport rund 10.000 Quadratmeter an einen Kurier-Express-Paket-Dienstleister vermietet. Der Immobilienberater Colliers hat den Mieter bei der Vermittlung der Flächen beraten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir der kurzfristig entstandenen Flächennachfrage keine zwei Wochen nach der Kontaktaufnahme bereits entsprechen können. Entscheidend war dabei auch die Nähe unseres Areals zum Flughafen Leipzig/Halle, was kurze Transportwege ermöglicht“, sagt Christopher Gigl, Development Manager bei SEGRO.

Mit dieser Vermietung ist der SEGRO Logistics Park Leipzig Airport vollvermietet. Die nun vermieteten Flächen wurden erst kürzlich fertiggestellt. Auf einer möglichen Erweiterungsfläche können jedoch weitere 19.000 Quadratmeter entstehen. Im Mai verkündete SEGRO zudem bereits die Vollvermietung seines 53.000 Quadratmeter Mietfläche umfassenden SEGRO Logistics Centre Leipzig.

Der SEGRO Logistics Park Leipzig Airport befindet sich in der Eichenallee in Kabelsketal und zeichnet sich durch seine direkte Nähe zum Flughafen Leipzig/Halle aus. Unmittelbar an der B 6 gelegen, besteht zudem über die Autobahnen A 9 und A 14 eine hervorragende Anbindung auch in Richtung Dresden, Halle und Kassel.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!