News RSS-Feed

25.06.2020 RheinReal vermittelt 1.600 m² in der Ex-STOLLWERCK-Fabrik in Köln

Die RheinReal Immobilien GmbH konnte im Rahmen eines Vermarktungsmandats 1.300 m² Büro- und 300 m² Servicefläche in der ehemaligen STOLLWERCK Schokoladenfabrik in Köln-Westhoven vermieten. Als Mieter konnte die TGS GmbH gewonnen werden. Hierbei handelt es sich um den technischen Dienstleister der Vonovia, einem, mit 400.000 Wohnungen, der größten Wohnungsunternehmen in Deutschland. „Wir freuen uns, dass wir trotz COVID 19-Pandemie unserem Mietinteressenten eine attraktive und vor allem passgenaue Mietfläche vermitteln konnten“ so Lars Laufenberg, Teamleiter Bürovermietung.

Der Abschluss des Mietvertrages erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Projektentwickler Baucon Immobilien Management GmbH, Köln. Baucon wurde vom Vermieter des Objektes mit der Entwicklung des ca. 70 ha großen STOLLWERCK - Geländes beauftragt und arbeitet mit der RheinReal Immobilien GmbH bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!