News RSS-Feed

23.06.2020 RHE Grundbesitz vermittelt Gründerzeitensemble in Magdeburg

Das Berliner Maklerhaus RHE Grundbesitz verzeichnet einen weiteren Verkauf in der Landeshauptstadt des Bundeslandes Sachsen-Anhalt. Aus dem Besitz eines süddeutschen Immobilienfonds wurde die sanierte und vollvermietete Immobilie im Stadtteil Stadtfeld-Ost an einen holländischen Immobilieninvestor mit Sitz in Amsterdam vermittelt. Der Kaufpreis lag bei rd. 3,5 Mio. Euro.

„Das Mietniveau der prächtigen Immobilie in Bestlage der sehr beliebten Wohngegend Stadtfeld-Ost war noch unterdurchschnittlich, somit gibt es für unseren Kunden in den nächsten Jahren noch einiges Entwicklungspotenzial.“ sagt Leonard Rieck. Gesellschafter der RHE Grundbesitz.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!