News RSS-Feed

23.06.2020 Shoppingtour wird fortgesetzt: DRIA kauft in Weißenthurm

Nach der ersten Akquisition in Schalksmühle hat die DRIA GmbH ihren Expansionskurs erfolgreich fortgesetzt und den leerstehenden ehemaligen Norma in Weißenthurm – Landkreis Mayen-Koblenz – erworben. Das Objekt wurde mit der neu gegründeten Projektentwicklungsgesellschaft, der Dahlke Family & Friends GmbH, erworben, die die Gesellschafter der DRIA GmbH in ersten Quartal 2020 für den Ankauf von opportunistischen Immobilieninvestments und Projektentwicklungen gegründet hatten.
Die Liegenschaft wurde vor der langfristigen Entwicklung des Standortes erworben. Neben dem neuen Norma, der sich nur 200 m Luftlinie vom alten Standort befindet, wird auf dem direkten Nachgrundstück ein REWE Vollsortimenter entwickelt, sodass die Gesellschafter der DRIA GmbH davon ausgehen, dass das Gebäude binnen eines Jahres an einen Retail-Mieter vermietet werden kann, der die Potenziale des Standortes aufgrund der aktuellen Entwicklung nutzen kann.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!