News RSS-Feed

23.06.2020 Aengevelt vermittelt Standort in prominenter City-Lage Düsseldorfs

Das im Bereich online-Marketing tätige Unternehmen suchte im Rahmen der Flächen- und Standortoptimierung einen neuen Standort in der Düsseldorfer City. Aengevelt vermittelt dazu einen Büromietvertrag in einem Büro-/Geschäftshaus auf der Steinstraße, nahe Königsallee. Bei dem Vermieter handelt es sich um ein Family Office. Der Mieter verlegt seinen Standort von Düsseldorf-Grafenberg hierher.

„Das junge, in Düsseldorf gegründete Technologie-Unternehmen betreut kleine und mittelständische Unternehmen bei der Optimierung ihrer online-Präsenz. Für das wachsende Unternehmen war es wichtig, seinen Sitz in die Düsseldorfer City zu verlegen, um hier ganz nah “am Puls der Zeit“ zu sein“, erläutert Isabel Hatzfeld, für den Abschluss verantwortliche Vermietungsexpertin von Aengevelt Düsseldorf, und ergänzt: „Weitere wichtige Anmietungskriterien waren die modernen, für die Arbeitsabläufe ideal geeigneten Büroflächen und ihre schnelle Verfügbarkeit. Auf Vermieterseite ist es uns mit dem Mietvertragsabschluss gelungen, die in der Liegenschaft freiwerdenden Flächen ohne Leerstandszeiten direkt weiterzuvermieten.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!