News RSS-Feed

12.06.2020 Geesthacht: Genossenschaft verkauft zwei Wohn- und Geschäftshäuser

Ein Privatinvestor hat in Geesthacht zwei Wohn- und Geschäftshäuser mit einer Gesamtnutzfläche von rd. 1.219 m² gekauft. Die Immobilien in der Bergedorfer Straße 57 und 59 verfügen über acht Wohnungen (ca. 483 m²) und fünf Gewerbeeinheiten (ca. 736 m²). Die Transaktion wurde in den zurückliegenden zwei Monaten erfolgreich abgewickelt und erfolgte aufgrund der Corona-Pandemie u.a. mit virtuellen 360-Grad-Besichtigungen. Der Kaufpreisfaktor lag bei knapp 14 Jahresnettokaltmieten. Verkäufer war eine Genossenschaft. Engel & Völkers Commercial Hamburg war beratend und vermittelnd tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!