News RSS-Feed

04.06.2020 Goldmann vermittelt Büroobjekt in Grünwald für Family-Office

Goldmann & Partner hat im Zuge eines Beratungsmandats für ein renommiertes Family-Office ein attraktives Büroobjekt in der Nördlichen Münchner Straße in Grünwald, südlich von München, langfristig an einen Büroservicebetreiber vermittelt.

Simeon P. Reiter von Goldmann & Partner kommentiert die Vermittlung: „Hand in Hand mit dem professionellen Eigentümer konnten wir von der sachverständigen Preisfindung bis zu den vertrieblichen Maßnahmen eine hohe und marktgerechte Nachfrage auf das Objekt generieren. Die Anforderungen des Auftraggebers konnten rasch und effektiv umgesetzt werden.“

Mark Goldmann von Goldmann & Partner ergänzt: „Die hohe Nachfrage und das äußerst knappe Angebot von qualitativen Objekten in Grünwald lässt für uns aus gutachterlicher Sicht dennoch nur einen engen Zielkorridor bei der Mietpreisempfehlung zu. Wir freuen uns, dass unser Auftraggeber unsere Expertise im Bereich der Wertermittlung zu schätzen weiß. Weitere Projekte mit dem Family Office sind bereits in Vorbereitung und Umsetzung.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!