News RSS-Feed

03.06.2020 Savills erzielt Vollvermietung für LogProjekt in Düsseldorf-Holthausen

Die TALKE-Gruppe, ein innovativer Chemielogistiker aus Hürth, hat ca. 4.700 m² Fläche „Am Trippelsberg 100“ in Düsseldorf-Holthausen angemietet. Durch den Abschluss des langfristigen Mietvertrags mit dem Logistikdienstleister ist das rund 21.000 m² große Logistikobjekt der LogProject GmbH nun vollvermietet. LogProject hatte die Immobilie spekulativ errichtet und Ende 2019 fertiggestellt. Während des Anmietungsprozesses war Savills vermittelnd und beratend tätig.

„Mit ihrem spekulativen Neubau konnte die LogProject GmbH dringend benötigte Logistikflächen für Unternehmen am Industriestandort Düsseldorf-Süd bereitstellen. Durch die hochwertige und energieeffiziente Bauqualität sowie überragende technische Ausstattung des Objekts kann an dem Standort nahezu jede Industriedienstleistung erbracht werden“, so Stefan Bendix, Director und Teamleader der Industrial Agency bei Savills in Düsseldorf.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!