News RSS-Feed

02.06.2020 ERMA erwirbt Wohnanlage mit über 300 Einheiten in Duisburg

Die ERMA Grundbesitz Gruppe erwirbt ein Wohnportfolio in Duisburg von einer internationalen Investmentgesellschaft. Das Wohnportfolio umfasst über 300 Wohneinheiten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Mit dem Erwerb des Wohnportfolios erweitert das Unternehmen seinen Wohnimmobilienbestand. Für das Jahr 2020 plant ERMA Grundbesitz 5.000 Wohneinheiten in der Rhein-Ruhr Metropolregion zu erwerben.

ERMA Grundbesitz investiert bundesweit in Großstädten und wirtschaftlich-dynamischen Ballungsräumen. Der Fokus liegt vorwiegend auf dem Ankauf gemischter Portfolios (Residential, Retail & Commercial). In Abhängigkeit vom Standort sind für ERMA aber auch größere Anlagen und Portfolios in B- und C Lagen mit unterschiedlichen Nutzungskonzepten attraktiv.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!