News RSS-Feed

29.05.2020 Wuppertal: Savills berät die Korian AG bei Expansion

Die Korian AG mietet rund 700 m² Bürofläche in der Reinshagenstraße 1 im nordrhein-westfälischen Wuppertal an. Eigentümer des Gebäudes ist Stefan Schoppmann. Die Anmietung in Wuppertal erfolgte durch das Occupier Service Team von Savills in enger Abstimmung mit dem Düsseldorfer Büro.

„Durch unser gut strukturiertes deutschlandweites Netzwerk und die lokale Zusammenarbeit mit unseren lokalen Experten konnten wir nun schon die fünfte Anmietung der Korian AG erfolgreich realisieren“, ergänzt Christian Scheck, Director und Head of Occupier Services Germany bei Savills. Das Objekt überzeugt mit einer ruhigen und trotzdem gut angebundenen Lage sowie einem angrenzenden Naherholungsgebiet. „Wir freuen uns, mit der Liegenschaft im Stadtteil Ronsdorf den idealen Standort für die Korian AG gefunden zu haben. Mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis und einer hervorragenden Infrastruktur inklusive eines ausreichenden Parkplatzangebotes sind alle Bedürfnisse des Kunden gedeckt“, sagt Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!