News RSS-Feed

27.05.2020 CAPERA managt weiter für institutionellen Immobilienbestandshalter

Ein institutioneller Immobilienbestandshalter aus Westdeutschland hat den Property-Management-Vertrag mit der CAPERA Immobilien Service GmbH, einem Unternehmen der CORESTATE Capital Group, bis ins Jahr 2022 verlängert. CAPERA verwaltet für den Wohnbestandshalter mittlerweile 643 Einheiten mit insgesamt rund 27.000 m². Zuletzt wurden dem Gesamtportfolio weitere rund 7.500 m² hinzugefügt: 112 Wohnungen, 41 Pkw-Stellplätze sowie fünf Gewerbeflächen.

CAPERA übernimmt dabei das technische und kaufmännische Property Management. Das beinhaltet u.a. die Prüfung und Durchführung von Mietverträgen, die Finanzbuchhaltung sowie die Überwachung aller Wartungs- und Dienstleistungsverträge. Der Gebäudeverwalter mit Sitz in Neu-Isenburg betreut die Objekte, die sich hauptsächlich in Nordrhein-Westfalen befinden, von seinen Niederlassungen in Essen und Hannover aus.

„Seit 2017 haben sich die von uns verwalteten Einheiten für diesen Mandaten kontinuierlich entwickelt. Die Vertragsverlängerung unterstreicht einmal mehr die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass es uns in den letzten beiden Jahren gelungen ist, einen solchen Großkunden von unseren Leistungen zu überzeugen“, sagt Jörg Heberlein, Geschäftsführer bei CAPERA.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!