News RSS-Feed

19.05.2020 RUHR REAL vermittelt 1.445 m² Bürofläche an Rotthege & Wassermann

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH hat erfolgreich 1.445 m² Bürofläche in der Alfredstraße an die Rotthege & Wassermann Rechtsanwälte vermittelt. Die führende mittelständische Wirtschaftskanzlei in der Region Rhein und Ruhr, mit Standorten in Düsseldorf und Essen, war auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten für eine Flächenerweiterung am Essener Standort. Angemietet haben die Anwälte das Staffelgeschoss mit Dachterrasse und Blick über Essen.

„Essen ist für uns aufgrund der hohen Unternehmensdichte ein strategisch wichtiger Standort. Unser Team ist gewachsen und daher freuen wir uns, dass wir unsere Kräfte in dem exzellent gelegenen Objekt in der Alfredstraße bündeln können“, sagt Dr. Björn Zenzen von Rotthege & Wassermann.

„Wir freuen uns, dass wir bei der Suche nach einer passenden Büroimmobilie in der beliebten Büromarktzone Essen-Rüttenscheid erfolgreich helfen konnten und allen Kundenwünschen gerecht wurden“, sagt Christian Hansmann, Geschäftsführer des Essener Gewerbemaklerunternehmens RUHR REAL GmbH.

Der Eigentümer wurde im Rahmen eines exklusiven Mandats von der Firma Cubion Immobilien AG aus Mülheim an der Ruhr beraten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!