News RSS-Feed

14.05.2020 Montano: Erstes Mandat eines deutschen institutionellen Investors

Montano Asset Management, Investment-Partner und Asset Manager für internationale Investoren im deutschen Gewerbeimmobilienmarkt, hat sein erstes Mandat von einem deutschen institutionellen Investor, einem berufsständischen Versorgungswerk, erhalten.

Das erteilte Mandat umfasst einen Millionen-Euro-Betrag im unteren dreistelligen Bereich und kann später noch erweitert werden. Investiert werden soll in Core-Plus- und Core-Büroimmobilien in erstklassigen Lagen der deutschen Top-7-Standorte und in ausgewählten B-Standorten. Der vorgesehene Investitionszeitraum beträgt 24 Monate. Montano wird für die zu erwerbenden Objekte das Asset Management übernehmen.

Ramin Rabeian, Managing Partner von Montano, kommentiert: „Wir freuen uns über das in Montano entgegengebrachte Vertrauen. Es zeigt, dass auch hiesige institutionelle Investoren mit ihren spezifischen Ansprüchen die Immobilienkompetenz und tiefe Vernetzung unseres Teams in den lokalen deutschen Märkten schätzen. Für das beauftragte Mandat befinden sich bereits erste potenzielle Ankaufsobjekte in Prüfung.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!